Martina Maue – Land – Mensch – Tier

Martina Maue - Land – Mensch – Tier

Das Zeichnen und Malen habe ich seit einigen Jahren für mich wiedergefunden.
In Öl, Acryl, Kohle und vor allen Dingen aber in Kreide stelle ich Land, Mensch und Tier dar.

Ich suche das Besondere in der Darstellung. Ein Ausschnitt in der Bewegung, eine witzige Aufnahme oder ein Urlaubsfoto mit bizarrer Landschaft reizen mich, diese ins Bild zu setzen.

Es liegt mir am Herzen, bei Zeichnungen von Ihren Stubentigern & Co. die Seele einzufangen, die sich meist in den Augen widerspiegelt.
Mehrere Fotos und eventuell ein persönliches Gespräch im Voraus wären dafür hilfreich.

Kontakt:

Martina Maue

Unter dem Motto „Land – Mensch – Tier“ verkaufe ich selbstgestaltete Bilder und fertige auch Auftragsarbeiten an.

Meine Kontaktdaten lauten:

Mobil:  0176/41323729
martinamaue@gmx.de

Kommentare sind geschlossen.