Andrea Hagist – Glücksmomente, in Farbe getaucht

Andrea Hagist - Glücksmomente, in Farbe getaucht

Andrea Hagist - Glücksmomente, in Farbe getaucht

Wie kommt der Künstler zu seinem Motiv? Manchmal sind es diese Glücksmomente, die einem sagen: Halte diesen Moment, diese Stimmung, das Licht, das Schöne in Farben fest. Situationen, in denen man Glück, Gefühle von Dankbarkeit oder Freude empfindet. Man möchte sie ewig festhalten.

Von einem dänischen Maler inspiriert, male ich seit ca. 15 Jahren in Aquarell – und gelegentlich auch in Acryl, um meine positiven Erlebnisse auch mit anderen zu teilen.

Ich bin mit meinen Malutensilien stets unterwegs und male gern im Freien – immer auf der Suche nach eben solchen Glücksmomenten.

Kontakt:

Andrea Hagist

Morsestr. 17
14612 Falkensee
Tel.: 03322/230919
andrea.hagist@icloud.com

Die Bilder können käuflich erworben werden. Ich übernehme auch gerne den Passepartout- und Bilderrahmen-Service.
Nach einigen Ausstellungen in Berlin und Umgebung können Sie mein Glück nun auch mit einigen Bildern auf meiner Internetseite mit mir teilen:
www.ahagist.de

Kommentare sind geschlossen.