sogno-e-mare – Dekoration aus Stoff

Bildschirmfoto 2014-06-19 um 09.38.21

 

Nähen wurde erst spät meine Leidenschaft. Gelernt in Kindertagen von der Oma, war es
lange Zeit vergessen. Als jedoch meine Töchter auf die Welt kamen, stellte ich fest, welche Individualität mir dadurch möglich ist.
Mittlerweile nähe ich nicht nur für uns, sondern verkaufe meine große Auswahl im Internet, auf Kunstmärkten und nehme sehr gern Auftrags­arbeiten an.
Ich biete liebevoll handgefertigte Unikate, z.B. Kissen, Laken und Taschen. Außerdem gibt es mit wunderschönen Stoffen gefertigte Dekorationsartikel und Bücher.
Ich kombiniere meine farbenfrohen, trendigen und aktuellen Muster mit traditioneller Hand­stickerei. Jedes Produkt ist einzigartig.

Kontakt:

Bildschirmfoto 2014-06-19 um 10.01.21

 

 

 

 

 

Ich würde mich über einen Besuch auf meiner Internetseite
www.sogno-e-mare.de  freuen.

Kommentare sind geschlossen.