Sandra Hirsch – min lille butik

Bildschirmfoto 2014-06-19 um 10.03.13Bildschirmfoto 2014-06-19 um 10.03.06Die Idee zu „min lille butik“ – mein kleiner Laden – ist auf meinen Reisen nach und durch Dänemark entstanden. Die dänische Lebensart hat einen großen Einfluss auf meine Arbeiten, die sich auch in der Aus­wahl meiner Materialen widerspiegelt. Ich arbeite bevorzugt mit Wolle und Stoffen in aktuellen Farben und Mustern.

Derzeit bietet „min lille butik“ große und kleine Taschen, farbenfrohe Tücher, Baby­decken, Kuscheltiere und Dekorationsartikel.

Eines meiner Lieblingsprodukte ist mein Hase „Bolleby“. Mit seinen langen Schlappohren ist er ein treuer Wegbegleiter für kleine und große Menschen.

Kontakt:

“min lille butik“ lädt herzlich ein!
Ein Besuch ist nach telefonischer ­Absprache möglich. Individuelle Anfertigungen stelle ich gern her!

min lille butik – Sandra Hirsch
Eulenweg 23 in 14656 Brieselang
Mobil: 0157/73523818
shop@minlillebutik.de

Hier kann jederzeit gestöbert werden:
www.min-lille-butik.de

Kommentare sind geschlossen.