Neuer Terminkalender für Falkensee

Wir freuen uns – einer neuer Terminkalender, oder nennen wir ihn besser Kulturkalender, wird ab September monatlich erscheinen. Der Macher ist Carsten Scheibe von der Falkensee.Aktuell.

Carsten Scheibe: “Unser neues Baby ist da! Ab sofort erscheint JEDEN MONAT unser neues Heft “FALKENSEE.aktuell TERMINE” – im handlichen A5-Querformat.
Es lässt sich einmal in der Mitte knicken und in die Hosentasche stecken. Im Heft stellen wir alle uns bekannten Termine aus der Region vor, dazu gehören für uns Spandau, Falkensee, Dallgow, Brieselang, Schönwalde, Wustermark und Nauen.
Endlich erfährt man einmal auf einen Blick und mit Detailangaben und Adressen, was wo wann in der Region so los ist. Und da ständig neue Termine hinzukommen, wird das Heft jeden Monat neu aufgelegt. Natürlich gibt es auch weiterhin unseren tagesaktuellen Kalender im Internet: http://falkenseeaktuell.de/veranstaltungskalender/. Er enthält nun noch mehr Termine und eben nun auch die für Spandau und Nauen.
Das Hochglanzheft wird heute noch in die Depots verteilt – von Spandau bis Nauen! Wer es sofort lesen möchte – das PDF ist online unter http://falkenseeaktuell.de/archiv/ zu finden. Neue Ausgaben werden immer so um den 10. herum erscheinen.”

Neuer Terminkalender von Falkensee.Aktuell - das Heft erscheint jeden Monat neu

Kommentare sind geschlossen.