Kleine Galerie auf Zeit – 2. Ausstellungszyklus

Ihr Lieben,

wir planen den 2. Ausstellungszyklus (Anfang November bis Ende Dezember). Alle, die sich bereits für diesen Zyklus beworben haben, hören im Laufe der Woche von uns.
Solltet Ihr, nach Eurem Besuch im “Bahnhof 80″ oder aufgrund unserer Bilder hier, Lust bekommen haben, mitzumachen, meldet Euch bitte schnell bei uns.
Hier nochmal die Eckdaten: 1.11.-31.12.2016
Kleine Formate (das Einzelstück möglichst nicht größer als DIN A4)

Wir wollen in diesem Zyklus möglichst Viele von Euch zeigen, daher steht jedem nicht ganz so viel Platz zur Verfügung, dafür aber reduziert sich der Beitrag für jeden von Euch entsprechend der Teilnehmerzahl. Das Konzept sieht erneut vor, die Exponate aller Teilnehmer zu kombinieren, daher bringt uns gerne ordentlich viel Ware. Was wir lagern können, lagern wir und legen nach. Wenn das Lager nicht reicht, geben wir Euch erstmal was zurück und ordern bei Bedarf nach.

Was wir von Euch brauchen:
– Gewerbeschein oder sonstige offizielle Bestätigung, dass Ihr verkaufen dürft
– Liste der gelieferten Exponate
– Bitte alle Exponate auspreisen
– Blanko-Quittungsblock gestempelt und/oder unterschrieben.

Liebe Grüße Nina (Nina.Ullrich@gmx.de)
und Ilka (ilka.buchholz@gmx.com)

Kommentare sind geschlossen.