Katariina Reiser – Goldschmiedin

Katariina Reiser - Goldschmiedin

Katariina Reiser - Goldschmiedin

Mit jeder Inspiration, mit der ich mich an meinen Werktisch begebe, freue ich mich erneut über die Begegnung mit der Muse, dem Material, der bunten Vielfalt an Herangehensweisen und technischen Möglichkeiten. Es ist wie ein Tanz – und das musikalische Angebot ist facettenreich.

Meine Leidenschaft ist die Goldschmiedekunst. So entstehen Schmuckstücke verschiedenster Art und in allen steckt ein Ausdruck meiner selbst, ohne meins zu sein.

Und so wird Schmuck zum Ausdruck des Trägers – eine spiegelnde Momentaufnahme dessen, was man von sich zeigen mag.

Kontakt:

Katariina Reiser

Integrative Gestalttherapeutin in ­Ausbildung (Abschluss Dez. 2014)
Handwerksdesignerin
Goldschmiedin

Mobil: 0176/103 036 97
www.vonkatariina.de 

Auf Nachfrage lade ich gern in meine Werkräume ein!

Kommentare sind geschlossen.