Jakobskleider – Schöne Dinge für kleine und große Freibeuter

Bildschirmfoto 2014-06-19 um 10.02.40Bildschirmfoto 2014-06-19 um 10.02.58Mein Name ist Ilka Buchholz. Seit 2010 bin ich und mein Label „JAKOBSKLEIDER. Schöne Dinge für kleine und große Freibeuter“ in Falkensee. In Handarbeit stricke und nähe ich Unikate und Kleinserien für Babies, Kinder und Erwachsene.
Kreativität und Qualität sind mir wichtig, deshalb sind meine individuellen Produkte aus hochwertigen Materialien gearbeitet. Meine Modelle orientieren sich in der Regel an den Klassikern der Strickmode, wie Erdbeermützen, Monsterhosen und Trachtenjankerl.

Ich biete offene Strickkurse für Anfänger und Fortgeschrittene und verkaufe hochwertige Wolle und Strickzubehör der Firma LANA GROSSA.

Kontakt:

JAKOBSKLEIDER
Ilka Buchholz
Finkenkruger Str. 28,14612 Falkensee

Nach telefonischer Voranmeldung kann man mich gern in meinem Atelier
besuchen und fertige Produkte sowie Wolle und Zubehör erwerben.

Mobil: 0179/7683251
ilka@jakobskleider.de
www.jakobskleider.de

Kommentare sind geschlossen.