Galerie auf Zeit in Falkensee 2015

Die Galerie auf Zeit öffnet zum 2. Mal ihre Türen.
Nach dem tollen Erfolg im vergangen Jahr wiederholen wir die Galerie. Dieses Mal hat uns Bürgermeister Heiko Müller und die Gegefa eingeladen, ein freistehendes Ladengeschäft in der Potsdamer Straße 2 direkt am Bahnhof zu nutzen. 4 Wochen lang ist der gemeinschaftliche Laden, der von knapp 35 Künstlern und Kunsthandwerkern betrieben wird, geöffnet. Neu dabei sind 3 kleine, aber feine Manufakturen aus Falkensee: Popcorn Bakery, Ostmost und die Tee- und Gewürzmanufaktur Berlin Brandenburg.

 

4259929182
Die MAZ schreibt über die Eröffnung und stellt einige Künstler vor. 
Den Artikel findet man unter folgendem Link:
http://www.maz-online.de/Lokales/Havelland/Zweite-Galerie-auf-Zeit-eroeffnet

Kommentare sind geschlossen.