einfachDU – Kleine Dinge, große Freude

Made in Falkensee einfachDU

“einfachDU” ist an einem Abend mit meinen Freundinnen entstanden und hat sich seitdem gut weiterentwickelt.  Aus einer Idee wurde ein Gewerbe. Unter dem Pseudonym  “teckla” nähe ich kleine Accessoires u.a. Kitatäschchen bzw. kleine Stoffbeutel oder Utensilos.
Zum Nähen kam ich durch meine kleine Tochter und eine eingestaubte, fast unbenutzte Nähmaschine. Kreativ bin ich aber schon mein ganzes Leben lang.
In Berlin wurde ich 1982 geboren, lebe aber seit 2009 in Falkensee. Hauptberuflich bin ich Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste, Fachrichtung Bibliothek.

Meine genähten Produkte können im Todo´s Coffee & Handmade Shop gekauft werden.

Kontakt: facebook.com/TodosCoffee
facebook.com/DUeinfachDU
und per Mail einfachdu@yahoo.de

Kommentare sind geschlossen.