Barbara Schwarz – Geschichten und Bilder

Petra Barbara Schwarz - Geschichten und BilderFoidl - freiberufliche Künstlerin, Seminarleiterin und KunsttherapeutinSeit meiner Kindheit begleitet mich meine Leiden­schaft für das Malen und Zeichnen und so absolvierte ich auf meinem Lebensweg eine Ausbildung an der „Neuen Kunstschule Zürich“.

Meine Malerei ist inspiriert vom Impressionismus und angelehnt an die Arbeiten von Claude Monet. Die Unmittelbarkeit des Moments drücke ich in meinen Landschafts- und Blumenbildern aus, die ich bevorzugt mit Acryl- und Aquarellfarben herstelle. Immer wieder setze ich jedoch auch Akzente in der Darstellung von Außergewöhnlichem, wie bei diesen beiden Harlekinen.
Weiterhin finde ich meinen kreativen Ausdruck in der Herstellung von kunsthandwerklichen Dingen. Nach individuellen Wünschen filze ich Taschen und Schuhe oder fertige Skulpturen aus Speckstein oder Draht und Gips.

Kontakt:

Barbara Schwarz

Ernst-Hader-Weg 2
14641 Nauen

Gern gewähre ich Einblicke in meine Arbeit und meinen Bilder­bestand.

Bei Interesse bitte ich vorab ­telefonisch um eine
Terminvereinbarung.
Tel.: 03321/7486860
(Anrufbeantworter)

Kommentare sind geschlossen.